Instandhaltungsarbeiten an der L 1152 bei Uhingen-Baiereck

Vollsperrung und Umleitung für den Zeitraum von Montag, 1. Juli bis Mittwoch, 3. Juli 2024 erforderlich

Pressemitteilung Landratsamt Rems-Murr-Kreis, 01.07.2024 - Ab Montag, 1. Juli bis voraussichtlich Mittwoch, 3. Juli werden durch das Landratsamt Rems-Murr-Kreis im Auftrag des Landes Instandhaltungsarbeiten an der L 1152 zwischen dem Anschluss an die L 1151 und Uhingen-Baiereck durchgeführt.

Dieser Streckenabschnitt weist zahlreiche Schäden wie Risse und Verdrückungen auf. Zur Vermeidung von weiteren Schäden am Straßenaufbau wird die Fahrbahndecke erneuert, wobei auch die Asphalttragschicht punktuell erneuert wird.
Während der Bauzeit ist eine Vollsperrung der L 1152 erforderlich. Eine Umleitung über Lichtenwald (Landkreis Esslingen) - Reichenbach an der Fils (Landkreis Esslingen) – Ebersbach an der Fils (Landkreis Göppingen) - Uhingen (Landkreis Göppingen) wird eingerichtet. Der Busverkehr ist von der Maßnahme nicht betroffen.
Das Landratsamt Rems-Murr-Kreis bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Melanie Barth
Pressesprecherin Landratsamt Rems-Murr-Kreis