Dienstag, 19.11.2024 , 18:00 - 21:00 Uhr

4. Bildungskonferenz der Bildungsregion Landkreis Göppingen (BiG)

4. Bildungskonferenz "Bildung in ihrer Vielfalt erleben"

Kurzbeschreibung

Mit der Bildungskonferenz werden Bildungsakteur*innen vernetzt, sowie ein breiter, öffentlichkeitswirksamer Dialog über aktuelle und innovative Bildungsthemen ermöglicht.

Beschreibung

Mit der 4. Bildungskonferenz im Landkreis Göppingen setzt das Bildungsbüro des Landratsamts eine Veranstaltungsreihe fort, die der Information und dem fachlichen Austausch der Bildungsakteure und Bildungsinteressierten im Landkreis Göppingen dient. Die diesjährige Bildungskonferenz orientiert sich am Jahresthema der Bildungsregion: „10 Jahre Bildungsregion Landkreis Göppingen - Bildung in ihrer Vielfalt erleben“.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis 11.11.2024 per E-Mail, telefonisch oder online an www.bildungsregion-goeppingen.de

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie live vor Ort oder digital teilnehmen möchten.

Die Teilnahme ist kostenlos!

PROGRAMM

• Begrüßung und Einführung: Landrat Edgar Wolff
  • Jubiläumsrede: Ministerin Theresa Schopper
  • Kultureller Beitrag Filmpremiere: Mond